Direkt zum Inhalt

Globalisierungskritische Bibliothek im attac – treff Grünberger Str. 24 in F’ hain

attac-treff

Jeden 1. Dienstag im Monat von 17.00 bis 19 Uhr geöffnet.

Für Euch haben wir im attac-treff eine Bibliothek mit fast 400 Titeln zu den Themen Politik, Globalisierung, Soziale Bewegung etc. aus den Beständen zahlreicher Attac-Mitglieder zusammengestellt. Gegen ein kleines Pfand könnt Ihr Euch bei uns Bücher ausleihen. Darüber hinaus gibt es auch reichlich Informationsmaterial und Publikationen von Attac, z. B. „Sand im Getriebe“ bei uns.

Wir laden Euch ein, vorbei zu schauen und zu schmökern im attac-treff.

Und wenn jemand  seine Schätze mit den Berliner Attacies teilen möchte bevor sie im heimischen Schrank einstauben, dann würden  wir uns natürlich über weitere Bücherspende sehr freuen! Denn unsere Idee ist - eine Bibliothek von Attacies für Attacies und natürlich alle Berliner. 

attac-Treff

Veranstaltungsraum, Information, Bibliothek und Werkstatt, alles unter einem Dach - ein lebendiger Ort bewegungspolitischer Arbeit.

Grünberger Str. 24
10243 Berlin

Benutzeranmeldung