Direkt zum Inhalt

Kickstart der neuen Mobi-AG von Attac Berlin

image-png-attachment.png

Liebe Attacies,

Kommt zum Kickstart der neuen Mobi-AG von Attac Berlin, um mit Social Media und Aktionen unsere politische (Bildungs-)Arbeit neu auszurichten und dabei potentielle Attacies für uns zu begeistern!

Was: Kickstart Attac Mobi-AG

Wann: 18. Oktober, 18:00

Wo: Attac-Treff, Grünberger Straße 24, Berlin-Friedrichshain

Eingeladen sind: Alle die Lust auf neue Aktionsformen oder/und Spaß an den digitalen Medien haben

Es ist eine aufregende Zeit: am letzten Freitag sind sage und schreibe 1,4 Millionen Menschen in Deutschland auf die Straße gegangen, um gegen die Klimapolitik der Bundesregierung zu demonstrieren. Das zeigt: mehr und mehr Menschen in unserer Gesellschaft sind unzufrieden mit dem status quo und wollen Teil der Veränderung sein. Da kommen wir ins Spiel! Denn während Bewegungen wie Fridays for Future und Extinction Rebellion (extrem wichtige) Symptombekämpfung betreiben und versuchen die Klimakrise einzudämmen, wagt sich Attac an die Wurzel des Problems - unser Wirtschaftssystem - und befasst sich mit Gegenkonzepten.

Lasst uns das offene Fenster einer sich politisierenden Gesellschaft nutzen! Lasst uns mithilfe neuer Medien und frischer Aktionen für eine sozialökologische Wende mobil machen!

Wenn auch ihr Teil der Veränderung sein wollt, kommt am 18. Oktober um 18:00 in den Attac Treff!

 

Solidarische Grüße

 

Marie

Was: 
AG-Treffen

attac-Treff

Veranstaltungsraum, Information, Bibliothek und Werkstatt, alles unter einem Dach - ein lebendiger Ort bewegungspolitischer Arbeit.

Grünberger Str. 24
10243 Berlin

Benutzeranmeldung