Direkt zum Inhalt

Statt eines Plenums am 17. Dezember im attac-treff

2019 - attac Berlin in Bildern

csm_scheuer_2_23f8d76da6.jpg
Bild: www.attac.de

Liebe attacies, hallo Interessierte,

ein Jahr geht zu Ende, und es war viel los im politischen Berlin - attac Berlin mittendrin! Deshalb laden wir für Dienstag, den 17. Dezember um 19 Uhr zum Jahresend-Plenum in den attac-treff ein!

Wir wollen auf das Jahr zurückblicken und das mit Bildern und Filmchen. Wenn Ihr Bilder von Aktionen, Demos und Veranstaltungen habt - wie das nebenstehende von der Verleihung des "Goldenen Auspuffs" an Verkehrsminister Scheuer - dann bringt sie doch bitte auf einem Datenträger (USB-Stick) mit. Auch Videos können gestreamt werden.

Wenn jedeR noch eine kleine Leckerei mitbringt, wird das sicher ein besinnlicher Abend. Wir können auf Vieles stolz sein!

Dieses Plenum ist für alle offen - wer attac Berlin kennenlernen, mit uns ins Gespräch kommen oder uns die Meinung geigen will, ist herzlich willkommen!

Uns allen wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und viel Kraft für 2020 - es gibt viel zu tun!

Eure Vorbereitungsgruppe

Was: 
Plenum

attac-Treff

Veranstaltungsraum, Information, Bibliothek und Werkstatt, alles unter einem Dach - ein lebendiger Ort bewegungspolitischer Arbeit.

Grünberger Str. 24
10243 Berlin

Benutzeranmeldung