Direkt zum Inhalt

ENTFÄLLT LaikAttac - der attac-Stammtisch

stammtisch-logo.png
stammtisch-logo

LaikAttac muss ausfallen, da das Laika wie alle Kneipen wegen Infektionsgefahr bis auf weiteres geschlossen bleibt. Attac Berlin wünscht allen Lesenden, dass sie gesund bleiben. Nach der Krise sehen wir uns wieder!

Ist Politik immer nur trocken? Bei LaikAttac, dem attac-Stammtisch ganz bestimmt nicht! Organisatorische Sitzungen haben wir genug, aber politische Aktivist*innen sind auch nur Menschen (ja, wirklich!). Und deshalb haben wir dieses neue Format eingeführt, um einfach mal locker über die aktuelle Lage zu diskutieren, dabei ein gutes Getränk zu uns nehmen (... oder zwei?) und wenn uns nichts einfällt, auch mal über das Wetter.

Deshalb laden wir alle attacies, Sympathisant*innen und Interessierte zu unserem Stammtisch am Donnerstag, den 9. April um 20 Uhr in die Kneipe "Laika" (Emser Str. 131, 12051 Berlin–Neukölln) ein. Gut zu erreichen vom S- und U-Bahnhof Neukölln.

Das Wort "Stammtisch" hat oft einen negativen Klang - viel Alk, wenig Niveau - aber das muss ja nicht so sein. Wenn Euch ein besserer Name einfällt, immer zu! Wir sehen uns am 9. April?!

PS Vor dem Stammtisch trifft sich die Mobi-AG um 19 Uhr an gleicher Stelle.

laika_berlin-neukoelln.jpg

 

Laika, Neukölln

Emser Straße 131
12051 Berlin

Benutzeranmeldung