Direkt zum Inhalt

Kontakt

Wir treffen uns regelmässig jeweils am ersten und dritten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr im attac-treff, Grünberger Str. 24, Friedrichshain.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Einfach beim nächsten Treffen vorbei schauen. Für Leute, die noch nicht so im Thema sind, machen wir gern eine kurze thematische Einführung.

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen zu dem Treffen habt, erreicht ihr uns unter folgender Adresse: finanzmaerkte[at]attacberlin.de

Falls wir uns online treffen sollten, werden die Zugangsdaten per Mail bereit gestellt.

Nächster AG-Termin

  • AG Finanzmärkte (fällt aus!)

    AG Finanzmärkte (fällt aus!)

    Wir sind bei den 1-Mai-Aktionen unterwegs - das Treffen fällt aus!

     

    Die AG Finanzmärkte trifft sich jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr.

     

    Falls ihr Fragen oder Anmerkungen zu dem Treffen habt, erreicht ihr uns unter folgender Adresse: finanzmaerkte@attacberlin.de
    Falls wir uns online treffen sollten, werden die Zugangsdaten per mail bereit gestellt.

    AG-Treffen
    attac-Treff
    Grünberger Str. 24
    10243 Berlin