Direkt zum Inhalt

Ungerechte Erbschaftssteuer stoppen!

der Protest am Donnerstag, 8.9 ab 16.00 Uhr, vor dem Bundesrat

Erbschaftsteuer-Demo
RF

Achtung:  Uhrzeit Änderung!!!

Protestaktion am Donnerstag, 8. September 2016, 16.00 Uhr, vor dem Bundesrat (Geschäfttstelle des Vermittlungsausschusses), Leipziger Strsße 3-4, 11055 Berlin

Wir dürfen nicht nachlassen, weiter für eine gerechte Erbschaftsteuer einzutreten! Dazu haben wir zusammen mit unseren Bündnispartnern campact, ver.di und Netzwerk Steuergerechtgkeit wieder Gelegenheit, wenn der Vermittlungsausschuss am Donnerstag tagt.

Bitte merkt diesen wichtigen Termin schon mal vor. Es wäre wirklich gut, wenn viele attacies mit Fahnen vor Ort wären. Bitte spätestens ab 16.00 Uhr vor Ort sein.

Was: 
Demonstration

Bundesrat Berlin

Bundesrat Berlin

Leipziger Str. 3-4
10117 Berlin

Nächster AG-Termin

  • AG Finanzmärkte

    AG Finanzmärkte

    Die AG Finanzmärkte trifft sich jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr.

     

    Falls ihr Fragen oder Anmerkungen zu dem Treffen habt, erreicht ihr uns unter folgender Adresse: finanzmaerkte@attacberlin.de
    Falls wir uns online treffen sollten, werden die Zugangsdaten per mail bereit gestellt.

    AG-Treffen
    attac-Treff
    Grünberger Str. 24
    10243 Berlin