Direkt zum Inhalt

Was hat das iPhone7 mit einem Berliner Schlagloch zu tun?

Aktion gegen Steuertricks der Konzerne

2016_apple_steuertricks_bild_09.png

Die Finanzmarkt-AG plant am kommenden Freitag, den 9. Dezember, von 16 bis 18 Uhr eine Aktion vor der Apple-Filiale am Kurfürstendamm 26 gegen die Steuervermeidungsstrategie dieses und anderer Konzerne. Es wäre schön, wenn uns möglichst viele AktivistInnen dabei unterstützen würden.

Was: 
Demonstration

Kurfürstendamm 26, Berlin

Apple-Filiale

Kurfürstendamm 26
10719 Berlin

Nächster AG-Termin

  • AG Finanzmärkte (fällt aus!)

    AG Finanzmärkte (fällt aus!)

    Wir sind bei den 1-Mai-Aktionen unterwegs - das Treffen fällt aus!

     

    Die AG Finanzmärkte trifft sich jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr.

     

    Falls ihr Fragen oder Anmerkungen zu dem Treffen habt, erreicht ihr uns unter folgender Adresse: finanzmaerkte@attacberlin.de
    Falls wir uns online treffen sollten, werden die Zugangsdaten per mail bereit gestellt.

    AG-Treffen
    attac-Treff
    Grünberger Str. 24
    10243 Berlin