Direkt zum Inhalt

AG Argumente (Änderung!)

wir verlegen unsere nächste AG Sitzung vom 12.12. diesmal nach Neukölln in eine Diskussinsveranstaltung mit Harald Wolf von der Linken. Wir kennen ihn noch aus der Zeit unseres Wasser Volksentscheids. Da war er als Wirtschaftssenator im Aufsichtsrat der Berliner Wasserbetriebe und als solcher hat er uns durchgängig torpediert und die Linkspartei Berlin hatte offiziell ihren Mitglieder untersagt, Unterschriften zu sammeln. Das taten dann trotzdem viele, u.a. auch welche aus Neukölln, die schon immer etwas anders dachten. Das tun sie auch jetzt beim Thema Schulprivatisierung und deshalb haben sie mich als Diskutantin mit eingeladen.

Schulbausanierung - Privatisierung durch die Hintertür?

Ein Streitgespräch mit Harald Wolf zum Thema Schulbausanierung
am 12. Dezember, 19 Uhr im Abgeordnetenbüro Rigoroso der Abgeordneten Anne Helm und Niklas Schrader,  Schierker Str. 26 in 12051 Berlin

 Auf dem Podium werden  neben Harald Wolf der BVV-Abgeordnete und Vorsitzende der Linksfraktion Neukölln Thomas Licher und dorothea Härlin von GiB (Gemeingut in Bürgerinnenhand)anwesend sein. Die Moderation übernimmt Benedict Ugarte-Chacón.

AG-Treffen
Abgeordnetenbüro Rigoroso
Schierker Str. 26
12051 Berlin

Nächster AG-Termin

  • Plenum

    Plenum

    Plenum (Gruppentreffen) von attac-Berlin findet jeden 3. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr statt.

    Wir laden alle Interessierte herzlich ein!

    TO-Punkte, (werden noch ergänzt):

    • wer moderiert, wer schreibt Protokoll
    • Kurz-Berichte
    • Finanzanträge
    • -
    • -
    • -
    • Verschiedenes
    • Termine

     

    Plenum
    attac-Treff
    Grünberger Str. 24
    10243 Berlin