Direkt zum Inhalt

CETA - Wir erinnern die Grünen an ihre roten Linien!

20220831_ceta_rote_linien_video.jpg
Attac-Berlin

 

31.08.2022 / Um das Freihandelsabkommen jetzt im Hauruckverfahren durchzuboxen, haben sich aktuell Brüssel und die Bundesregierung auf eine sogenannte "Klarstellung" geeinigt, die den Investitionsschutz etwas weiter eingrenzen soll. Dabei würde es sich jedoch nicht um eine rechtlich verbindliche Zusatzerklärung handeln. Außerdem blieben wohl alle anderen Punkte, die den Grünen nach eigenen Bekunden besonders wichtig sind, außen vor.

Aus diesem Anlass erinnern wir die Partei Die Grünen gerne noch einmal an ihre klaren roten Linien!

Unser Videobeitrag: youtu.be/fIAc58RVe1E

Nächster AG-Termin

  • PG Gerechter Welthandel (noTTIP)

    PG Gerechter Welthandel (noTTIP)

    Die PG Gerechter Welthandel (noTTIP) trifft sich jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr.

    bei einer gewünschten Teilnahme wird es gebeten um Voranmeldung, per Mail: nottip@attacberlin.de

    AG-Treffen
    attac-Treff
    Grünberger Str. 24
    10243 Berlin